• sapperlot_01
  • sapperlot_02
  • sapperlot_03
  • Theater Sapperlot

    Große Kunst auf kleiner Bühne
  • Theater Sapperlot

    Feine Gastronomie mit La Famiglia
  • Theater Sapperlot

    La vie en rose!

Gastspiel So 29.09.19 // Philip Simon entfällt!!!

Aufgrund gesundheitlicher Probleme des Künstlers müssen wir das Gastspiel von Philip Simon am Sonntag, den 29.09.2019 leider absagen.

Wichtig: Wir zahlen alle Karten am 29.09.19 an der Abendkasse zurück. Aus organisatorischen Gründen bitten wir diesen Rückzahlungstermin wahrzunehmen. Danach werden Ticketguthaben in Gutschriften umgebucht und sind bis Mai 2020 einzulösen. Grund? Uns fehlt einfach das Personal, um eine fast ausverkaufte Veranstaltung abzuwickeln.
Danke für Euer Verständnis.
Theater Sapperlot

Mittteilung des Künstlers:

Liebes Publikum,
aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich leider die restliche Tour für dieses Jahr absagen.
Alle bereits gekauften Tickets werden am 29.09.19 zurückerstattet.  Leute, es tut mir wahnsinnig leid!
Die Tour wird nach meiner Genesung fortgesetzt. Es gibt noch eine Menge zu erzählen und ich freue mich darauf!
Bleiben Sie mir gewogen!
Herzlich, Philip Simon

Stadt Lorsch

Sponsor

Sponsor

Medienparter

Sponsor