• sapperlot_01
  • sapperlot_02
  • sapperlot_03
  • Theater Sapperlot

    Große Kunst auf kleiner Bühne
  • Theater Sapperlot

    Feine Gastronomie mit La Famiglia
  • Theater Sapperlot

    La vie en rose!

Ab sofort: 2G-Plus im Theater Sapperlot

Aufgrund der verschärften Coronaverordnung des Landes Hessen gilt im Theater Sapperlot ab Montag den 22.11.2021 die 2G-Plus Regel. Da wir räumlich bedingt, die Mindestabstandsregel nicht umsetzen können ist dies die einzige Option den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Das Dilemma geht also nicht nur weiter sondern verschärft sich noch. Wenn ihr uns besucht also bitte zusätzlich zu den bekannten 2G Zertifikaten ein gültiges (Schnell-)Testzertifikat mitbringen oder alternativ Schnelltest mitbringen und vor Ort von uns beaufsichtigt den Schnelltest durchführen.
Wir können nur hoffen, dass ihr euch von dieser zusätzlichen Hürde von einem Besuch des Theater Sapperlots nicht abschrecken lasst.

Euer Theater Sapperlot


2G Plus Regelung

Neu: Teilnahme nur für Geimpfte*  und Genesene ** mit zusätzlichem negativen (Schnell-)Test*** möglich!

*  Bei Einlass, Nachweis über vollständigen Impfschutz (14 Tage nach vollständiger Impfung) erforderlich
** Bei Einlass, Nachweis über Genesung von Covid-19 Erkrankung erforderlich
*** Bei Einlass gültiges (Schnell-)Testzertifikat erforderlich – alternativ Schnelltest mitbringen und vor Ort unter Aufsicht des Theater Sapperlot Schnelltest durchführen.

Dadurch weiterhin keine Masken- und Abstandspflicht!


Sponsor

Sponsor

Partner

Stadt Lorsch & EGL

Medienparter

Sponsor

Sponsor