LORSCHER KLEINKUNSTTAGE: Hartmut Ehrenfeld und Michael Aufenfehn als „Habbe und Maik“ setzten gekonnt den Schlusspunkt.

von Monika Hälker | Bergsträßer Anzeiger, Donnerstag 30.04.2015

Sapperlot Kleinskunsttage: Hartmut Ehrenfeld und Michael Aufenfehn als „Habbe und Maik“ setzten gekonnt den Schlusspunkt. Köstlich groteske Zerrbilder. LORSCH. Geschichtenerzähler ohne Worte: Gute Pantomimen können durchaus mehr sagen als wortgewaltige Helden. Und gute Clowns spielen verräterisch mit den Gesichtsmuskel, um Botschaften zu vermitteln. Nicht einmal die Mimik braucht das schräge Duo "Habbe und Maik" (Hartmut Ehrenfeld und Michael Aufenfehn) , das jetzt im Nibelungensaal seine janusköpfigen Masken aufzog und mit bestechendem Charme ein bizarres Figurenkabinett eröffnete.

Gesamten Artikel auf morgenweb.de lesen

Medienpartner

BA Echo Kundze Morgenweb HR2 Dibbegugger Folker HR1